• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aaliyahs Tod-Vorzeichen im letzten Video?

Anastasia

neugierig
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich wusste nicht genau wo dies hier hin soll, aber da es ja Vorzeichen waren denk ich es ist in dieser Rubrik richtig.

Ihr kennt wohl (fast) alle die RnB-Sängerin Aaliyah die 2001 mit 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz auf dem Rückweg des Videodrehs zu "Rock the Boat" ums Leben gekommen ist.

Im Intro zum "Rock The Boat"-Video formen die Wolken ungewöhnlich oft merkwürdige Bilder.

Das Video in dem man fast alle sehen kann: YouTube - Broadcast Yourself.

Hier die Zeichen:

1.Wie im Video beschrieben, ihr Symbol in den Wolken
2.Bei 1:11-1:15 sieht man ihr Gesicht in den Wolken
3.Bei 0:42 sieht man eine Taube, ein Flugzeug(links) und einen Totenkopf(unten rechts) in den Wolken
4.Direkt am Anfang des Videos sehen die Wolken so aus als wären sie Engelsflügel von Aaliyah

War ihr Tod also vorbestimmt?
 
ich erkenn da nichts.
aber ich finde trotzdem, dass ihr tod vorherbestimmt war.
hab bei mtv oder so mal ne doku gesehen, wo sie nach einem dreh mit der crew fortfliegen sollten und da hats ne warnung gegeben, dass das net geht, weil alle mit gepäck zu schwer wären und bla das gepäck sollt nach kommen. oder ein teil der crew oder so in der art. uns sie hat divalike gesagt, die probleme da interessieren sie nicht, alle und alles fliegen JETZT und alles andere interessiert sie nicht.

naja, das hatte sie davon
wenig mitleid. :(
 
tut mir leid, außer ihrem symbol, was man irgendwie sehen kann... warum auch immer... erkenne ich nichts...

ist traurig was passiert ist, aber man kann so ziemlich in allen dingen irgendwelche zeichen suchen und sie sogar finden...


mfg
excubitor
 
Das was Trinity geschrieben hat stimmt..
Das Flugzeug war total überladen und ist aufgrund dessen abgestürzt..
Was ich aber nicht glaube ist das Aaliyah sich dessen bewußt war..

Und das Video ist nur eins von vielen Versuchen sich ihren plötzliches Tod zu erklären.
Genauso wie die Geschichten um 2Pac und Elvis.

Ich war damals todtraurig denn ich mochte/mag ihre Musik und Filme sehr.
Ich bin mir sicher das sie ein Weltstar geworden wäre wenn das nicht passiert wär.

R.I.P. little Sunshine..:ocry:
 
Aaliyah und das Ufo

Hi Leutz wie ich gerade das Video von Rock tha Boah sah entdeckte ich ein Ufo das erst ungefähr unter der sonne war dann nach links flog und das zeichen von aaliyah abbildete schaut euch mal genau an ist schon interessant .
 
Yop.. Hab ich auch gesehen.. Direkt neben dem Spaghettimonster... :oeek:
 
Jetzt mal im ernst schau mal genau hin da bewegt sich doch was am horizont oder nicht ??


Mach mal Glutscher auf und staune !!

Willst du mir sagen das da nichts ist ?
 
Der Punkt bewegt sich, das stimmt, aber ein UFO ist das sicher nicht. Doch, ist es schon, da UFO ja nur Unbekanntes Flugobjekt bedeutet, aber kein Raumschiff.
 
Jep

Sagte ja keiner das es was Ausserirdisches ist es ist trotz alle dem ein UFO da mann nicht sagen kann was es ist . Ist schon aber eigenartig die bewegung des Objects ?
 
ich kenn mich da zwar nicht aus, aber das kann genauso gut durch irgendwas anderes ausgelöst worden sein.
irgendwelche lichtreflexionen (oder wie man das nennt XD) durch sonne und kamera.
 
hab bei mtv oder so mal ne doku gesehen, wo sie nach einem dreh mit der crew fortfliegen sollten und da hats ne warnung gegeben, dass das net geht, weil alle mit gepäck zu schwer wären und bla das gepäck sollt nach kommen. oder ein teil der crew oder so in der art. uns sie hat divalike gesagt, die probleme da interessieren sie nicht, alle und alles fliegen JETZT und alles andere interessiert sie nicht.

naja, das hatte sie davon
wenig mitleid. :(


So war das sicherlich nicht, sowas würde nicht zu ihr passen. Bekannte von ihr haben immer gesagt dass sie überhaupt nicht divamäßig gewesen wäre, außerdem hatte Aaliyah immer ein bisschen Angst vor Flugzeugen, vor allem solchen kleinen Privatflugzeugen, da wäre sie bestimmt nicht geflogen wenn sie was von überladen gehört hätte. Und Flugzeuge müssten immer ein bisschen mehr aushalten als die Grenze und so sehr kann es ja nicht überladen gewesen sein, da es beim Hinflug ja noch nicht überladen war. Das Schlimme ist dass der Pilot Drogen und Alkohol konsumiert hat und keine Fluglizenz hatte.
 
Das Schlimme ist dass der Pilot Drogen und Alkohol konsumiert hat und keine Fluglizenz hatte.

Quelle? Hör ich zum ersten Mal...
Ich weiß nur das der eine Motor ausgefallen ist und das Flugzeug dadurch abgestürzt ist.. Aufgrund der Überladung..

Aber wie Du schon sagtest.. Aaliyah gehörte zu denen die wenig bis gar keine Allüren hatte..
 
Man sollte vielleicht noch wissen,dass Aaliyah abgestürtzt ist bei ihrem Rückflug von den bahamas.Sie befand sich auf den Bahamas um das Video zu Rock the boat zu drehen.Wer weiß also ob nicht diverses extra eingebaut wurde aufgrund des Trauerfalls,da Videos bekanntlich eine Zeit lang brauchen bis alles fertig zusammengeschnitten ist usw.Es konnte also erst komplett fertig gestellt werden,als sie bereits tot war.
Ich denke also dass wenn solche Vorzeichen darin zu erkennen sind,sie absichtlich eingebaut wurden als das Video fertig gestellt wurden und sie bereits tot war.
 
@ Dazee: Das Flugzeug stürzte ein paar hundert Meter nach der Landebahn ab da es um 300-400 kg überladen war. Dazu kam eben noch das der Pilot unter Einfluss von Drogen und Alkohol stand. Quellen dazu gibts überall, nur Augen aufmachen.

In dem Video wirst du kaum Vorzeichen finden da "Rock the Boat" sogar einige Monate nach ihrem Tot erst herauskam. Vielleicht sind die Zeichen die du siehst (von denen ich übrigens ein einziges entdecken konnte) eingearbeitet worden oder so.
 
....

also ich kann mich da nur an ein Interwiev erinnern an dem Aaliyah sagte: Sie hätte jetzt alles im leben erreicht...!!!! nicht lange und sie war tot..
 
Kann aber genauso gut eine Verschwörung gewesen sein zum Beispiel wie bei Bruce Lee,er wurde ja auch ermordet.....
Weil er an zuviel Weltruhm gelangt ist.....
Viele glauben das es die Mafia war.....
Wer weiss das schon.....:ocool:
 
Kann das Video nich gucken .___.
Schade das sie schon so früh gestorben ist, ihre Lieder waren echt der hammer.
 
Ich frage mich dabei echt immer, wie sowas überhaupt passieren kann.. Ich meine, sonst sind die Sicherheitsvorkehrungen doch auch immer so groß. Wie kann es sein, dass man mal eben nen Drogenjunkie ohne Fluglizenz ins Cockpit lässt, um den Vogel zu fliegen? Wieso macht sich keiner darüber Gedanken, ob das Ding überladen sein könnte oder nicht?
 
crystal_queen, du kannst die sicherheitsvorkehrungen schlecht mit dem heutigen stand vergleichen, vorallem nach dem 09/11!
es tauchen zwar trotzdem immer wieder kuriose meldungen auf, was natürlich zeigt das das sicherheitspersonal nachlässig war ... aber das sind auch nur menschen die fehler machen können?!
ich sehe hinter dem tod von Aaliyha absolut keine verschwörung :orolleyes:
unglücke passieren leider ...
 
Zurück
Oben