• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

3. Weltkrieg

hab mal einige threads zum gleichen thema zusammengefügt.
 
Es gehört zwar net ganz hierher, aber ein paar Experten meinen das der zweute Weltrieg schon der dritte war. Laut denen (hört sich auch logisch an) war der erste Weltkrieg kurz vor der amerikanischen Unabhängigkeit, bei denen sich nahezu fast alle europäischen Grossmächte auf allen Kontinenten bekämpften. Weis grad net wann genau das war, aber in der Zeit zwischen 1700-1780 war es ungefähr.
 
Vielleicht meint er die Ukraine.
Der Westen provoziert Russland ja mächtig.
 
Gibt es den 3. WK nicht schon lange? Die Problematik in Nah Ost ist ja schon ein großer Flächenbrand und das seit Jahren und die ganze Nato ist involviert.

Sonst glaube ich nicht, dass da zwischen USA, Russland noch was großartiges passiert und ich wünsche es mir auch nicht. Außerdem bauschen die Medien das ganze noch auf. Wer will schon was langweiliges berichten.
 
So schnell gibt es kein 3.Wk. Im Prinzip geht es eh alles nur um Geld, Öl, Gas vorkommen, Gold, Diamanten usw...
Die ganzen Kriege gehen nur um die Rohstoffe, auch wenn es gesagt wird, Religion oder Freiheit.
Nur Rederei, es ging schon immer nur ums Geld der groß Konzerne.
Ich glaube ein 3.WK wird es nicht geben, die schaukeln alles nur zu hoch die Medien. Wie schon gesagt die wollen nur einschalt 'Quoten haben.
Und die Medien werden eh nur von den groß Konzernen teils gesteuert.
Viel hat auch mit Aktien Geschäften zu tun, um das rauf und runter der Börse für die gewissen Kurse zu steuern.
Bestimmte Aktionen, Steuern gewisse Kurse.
 
Ich bin der Meinung dass wenn es zu einem 3. Weltkrieg kommen würde, dann nur weil es die Medien berichten!

Sie legen uns (den meisten) die Wörter in den Mund und lassen und glauben was da gezeigt wird.
Die Medien steuern inzwischen alles!!!
 
Bei diesem Video

https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

hatte ich erst an einem Witz gedacht,aber sollte das echt sein,dann arbeitet die USA doch auf einen 3-Weltkrieg hin,oder?
Ich habe selten einen so teuflichen Idioten gesehen.

Das kann eigentlich nur ein Fake sein,alles andere wäre doch undenkbar.
 
Ich würde mich der Ansicht vieler über die Medien anschließen, denn die Berichten nur das was wir brauchen, nicht das was wir verdienen!

Niemand wird sich hier eines Weltkrieges bemächtigen, für was und für wen, man kann doch alles kaufen was man will und ich finde die EU macht doch als Bündnis aller Länder auf diesem Kontinent ein schönes Bild, da die Ursachen der Weltkriege und größeren Konflikte doch eh immer ihren Ursprung in Europa fand......mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,ich hab keine Ahnung von Politik.
Mir wird nur Angst und Bange wenn ich so einen Schwachmaten reden höhre.Ich halte die Amerikaner für einen in die Enge getriebenen Pittbull,der wenn er sich bedroht fühlt,mächtig beissen kann.
Das Amerika eigentlich Pleite ist ,ist schon klar,scheint aber egal zu sein.
Ich merke an mir selber das ich den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken kann,und das ärgert mich,weil "Die" mich genau so haben wie sie mich haben wollen,ängstlich,unsicher,voller Sorgen.

Ober*******.
 
@fix

irgendwer hat einmal gesagt die amis spielen, politisch, "hit and run"... so wie baseball halt.

ich hab auch kein interesse an politik. mir geht das ziemlich auf die nerven: entweder ist es geld (in Ö die hypo, in D die griechen), oder kindisches säbelrasseln: putin mault bei jeder gelegenheit über die USA, die USA wollen offenbar keine D-RUSS verbindung, einfach weil sie z'deppert sind, is einfach so, so wie ein bully generell angst vor dem kleinen streber hat, weil der ihn ja so schlagen könnte.
 
Ja natürlich, ein Atomarer Erstschlag der USA gegen Russland (auch wenn sich die USA dabei verdeckt hält),
und der 3. Weltkrieg bringt welchen Land etwas ?????

Hört sich wie Schauergeschichten für Erwachsene an, obwohl ich der USA zutraue das
sie Pläne für ein solches Szenario haben.
 
Zurück
Oben