• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

26.06.2011 - Terroranschlag auf Deutschland

Nicht unbedingt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch :owink:
 
ich hab hier mal den offfenen Brief aus dem Video meines Vorposters.

http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf

Dafür das es sich ja um Verschwörungen handelt finde ich das sich doch sehr viele mit dieser Thematik beschäftigen.
Auffällig ist meines Erachtens auch das sich Juristen, also studierte Menschen, damit beschäftigen und den möglichen "Anschlag" zu mindest für möglich halten.
Mir persönlich macht vor allem die Rede von einem nuklearen "Anschlag" die meiste Angst.
Dann hab ich noch weiteres gefunden:
am 26.06.2011 läuft eine Frist der Alliierten aus und Deutschland soll dann an die EU übergehen.
Wenn jemand dazu nähere Infos hat, dann bitte her damit.
Vielleicht kann man ja dan einen Grund erkennen, warum gerade Deutschland jetzt dran ist.

MfG majestic
 
Ich finde daweil keine Infos über einen Fristablauf der Alliierten, vil wird ein anderer fündig.

Dieses Thema wird von Tag zu Tag immer mächtiger. Man findet auf YT extrem viele Video's die Anzeichen in einen Werbespot oder in Serien die eine versteckte Botschaft zeigen oder Anzeichen eines Anschlages in Deutschland deuten.

Ich will jetzt nicht hier Links von den Video's posten da ich selber nicht alles glaub was irgendwer auf YouTube hochladet. Falls es wem interessiert schaut einfach mal selber nach.

Weiters hab ich mir das Datum mal nähher angeschaut was so alles in der Vergangenheit am 26.06. passiert ist und da fand ich folgendes, das am 26.06.1945 die CDU gekründet wurde, wo ja bekanntlich Angela Merkel die Parteivorsitzende ist. Ich weiß nicht ob das vielleicht auch eine Bedeutung hat aber was solls eine Info mehr oder weniger zu diesen Tag kann auch nicht mehr schaden. :ocool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands
 
@Zythran
nein von diesem Blog habe ich die Info nicht. War aus irgend einem Video bei YT.
Werde mich gleich mal belesen.
 
Aber, wenn man das alles weiß, könnte man die wm doch verschieben? Man könnte das stadium gezielt sprengen, also genaus das machen, was die terroriesten machen wollen.
Also, wenn das alle glauben, warum macht man dann nichts?
Finde die seite etwas eigenartig, da stimmt was nicht. Wenn das datum und die uhrzeit angegeben wird, würde ich als terroriest wo anders zu schlagen.
 
Ich glaube nicht, dass es einen Anschlag gibt. Und wenn man schon das Spiel wegen der Drohung verschieben würde dann hätten die Terroristen ja schon viel erreicht.

Außerdem bin im Juli auch im Stadion. Bis dahin bitte ganz lassen:otwisted:
 
Ich frag mich schon lange was mit deutschland los ist. Deutschland gibt immer mehr ein schlechtes bild ab, so als würde es bald untergehen! Wäre es eine insel, ich würde sagen, sie versinkt bald.
 
@infosammler

wie meinst du das denn das Deutschland ein schlechtes Bild abgibt.
Ich finde eher das unsere Regierung eher den Weltenretter und Verbesserer spielt.
Siehe Griechenland zum Beispiel. Und die ganzen sonstigen Gelder die wir so zu verschenken haben an "Aufbauhilfe"
 
ich hab mir nochmal ein paar Gedanken gemacht: Wien ist eine Stadt mit einer alten Freimauererloge. Im Video "Welche Rolle spielt die Freimaurerei" heißt es glaub ich irgendwo sogar das Wien eine sehr zentrale und starke Freimaurertradition hat.
Es heißt unter Verschwörungstheoretikern oft, dass Freimaurer hohen Ranks Illuminaten sind und auch dass Behörden teils mit Illuminaten infiltriert sind. Das würde erklären, warum nun keine Beweise gefunden wurden. Irgendjemand hatte dem Terroristen vorher die Durchsuchung angekündigt. Naja jedenfalls eine Möglichkeit die das ganze erklären kann. :oeek:
 
wobei ich zu bedenken gebe, dass "illuminaten" auch nur ein name ist, wie "mafia" oder so.
kein zweifel. dass seilschaften in höchsten kreisen ihre interessen wahren,
aber du kannst sie genauso "bilderberger" oder sonstwie nennen.
und diese gruppen müssen nicht zwingend immer die selben sein.
nur die ziele bleiben gleich!
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/COINTELPRO
das hat nicht erst 1956 angefangen und nie aufgehört!
sowas gabs z.b. schon im römischen imperium und vermutlich auch lang davor...
 
Ich habe mir mal den Flyer von diesem ominösen Rechtsanwalt van Geest angesehen. Spätestens jetzt weiss ich, dass dies alles Quatsch ist.

Das Ding hat doch ein Kind entworfen. Auf der ersten Seite sind diverse Warnmeldungen aufgelistet - jede einzelne mit einer Überschrift in einer größeren Schriftgröße als der sonstige Text, in Fett und unterstrichen und als letztes Highlight auch noch schwarz hinterlegt. Dann noch im Blocksatz gedruckt, ohne eine Silbentrennung vorzunehmen.

Die Rückseite ist gespickt mit Bildern von "Hinweisen", die zwar nicht immer direkt auf den 26.06.2011 hinweisen aber dann halt mit haarsträubenden Umrechnungen dahingerechnet werden (2018 meint 2011 weil 2+0+1+8 ja 11 ist).

Ganz toll sind Hinweise wie "offizielle Bombendrohung von Al-Qaida" wobei auf der ersten Seite steht: "Es ist nichr Al-Qaida!". Es gibt auch "Insider-Hinweise" (ohne Angabe aus welchem Kreis die Insider denn sind).

Ich weiss nicht, wem diese Panikmache dienen soll, aber diesen Herrn van Geest sollte man spätestens am 27.06.2011 in eine geschlossene Anstalt stecken.
 
wieso soll das eröffnungsspiel eigentlich das deutschland - kanada spiel in berlin sein ?


nigeria - frankreich spielen doch schon vorher... in sinsheim ?!
 
Die angebliche Gefahr bezieht sich auf die Eröffnungsfeier, nicht auf das erste Spiel.
 
Zurück
Oben