• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

21. Mai 2011 - Der Tag des jüngsten Gerichts

hab vorhin die RTL 2 news gesehen mansche haben alles aufgegeben für morgen
freu misch auf morgen
weiß einer wo Ungetaufte landen
 
ich habs geschaut ^^

(Sühne * Vollständigkeit * Himmel) zum Quadrat

Das ist die Formel mit der Herr Harold Camping den Weltuntergang erneut berechnet hat. Diese Formel nimmt er aus der Bibel die er wohl lange studiert haben soll.

Allerdings hat er schon einmal einen Weltuntergang berechnet ^^

Und es gibt tatsächlich Menschen die fest an das Ende glauben und die sich alle an einem Ort in Amerika treffen um das Ende zusammen zu erleben.

Das hat RTL II berichtet - aber von dem Sender halte ich nicht viel.
Lustig war auch der Countdown bis 00.00 Uhr den sie da laufen hatten ^^

Hab auch einen recht sarkastischen Bericht gefunden, der herrlich verdeutlicht wie absurd die ganze Formel ist. Schauts euch mal an, ich hab herzlich gelacht ^^
 
ich finds immer erschreckend, wenn ich lese, dass viele Leute ihr gesamtes Leben aufgeben weil irgendeiner gesagt hat die welt geht dann und wann unter. Wenns so kommt würd die welt dennoch untergehn, ob ich jetzt noch alles hab oder nicht, ist dem Weltuntergang ziemlich egal würd ich mal sagen.
 
mir scheint, es haben wohl mehrere leute einen weltuntergang für morgen berechnet...

der spiegel artikel hat jedenfalls nix mit dem eingangs erwähnten artikel zu tun, da kommt so eine rechnung nicht vor ?


hmm... auch wieder so eine 'mal gucken wer darauf reagiert' geschichte, wie kürzlich der katastrophenalarm in ungarn ?
 
Wenns so kommt würd die welt dennoch untergehn, ob ich jetzt noch alles hab oder nicht
wenn ich mich an den reli untericht erinnere ist das so wie bei einen orden (hab den name vergessen) der arm lebt weil sie denken das reichtum eine sünde ist oder so
und nur wahre gläubige kommen in den himmel
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich gehe jetzt ins Bett und lass mich mal überraschen, ob die Welt morgen noch so ist wie heute (und ob sie überhaupt noch da ist - wobei, dass würde ich ja dann nicht mehr merken). Allerdings - weg sind ja dann nur die Gläubigen, die an die Bibel glauben. Also passiert den meisten Menschen auf der Welt rein gar nichts. Alle Hindus, Buddhisten, Moslems, Atheisten usw. leben ganz normal weiter.

Stell Dir vor es ist Weltuntergang und keiner geht hin!
 
Morgen geh ich einen Friedhof besichtigen (ja, sowas gibts - 125 Jahre-Feier) und es soll Gewittern. Vlt. doch ein Weltuntergang? :oconfused::owink:
 
Dann hat sich das eis-in-der-sonne-genießen heute ja nochmal richtig gelohnt^^. Morgen gehts aber trotzdem weiter,abgesehen davon, dass ein paar fromme christen fehlen? Mein näheres umfeld bleibt mir somit ja wenigstens noch 5 monate erhalten. Ach ja, wenn man vom teufel spricht wird in den nachrichten die überbevölkerung auf der erde erwähnt, das problem wäre dann ja auch gelöst :p
 
yop

und es soll Gewittern. Vlt. doch ein Weltuntergang?

:otwisted:...das Ganze wieder von vorn ?

Dieses,Gewitter= zürnender Gott, hatten wir doch schon.
Damit begann doch irgendwann dieses religiöse Schlamassel;-))

mfg.vt
 
So, alles beim Alten. Die Erde existiert noch. Ich habe aber noch keinen Christen gesehen heute morgen - vielleicht sind die ja alle in den Himmel gefahren?!

Aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben.
 
laut meinem alten Nostradamus Buch von 1999 befinden wir uns ja gerade mitten im dritten Weltkrieg. Habe ich ja noch gar nichts von gemerkt.

Weil dieser Krieg mit neuen Waffen ausgefochten wird, Währungen und Informationen. Aber er ist schon längst im Gange...

Ansonsten, hier ist es so verdächtig ruhig heute...



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
so stell ich mir auch den 21.12.2012 vor
abgesehen von der vorlesung von früh bis spät...
 
Der Tag hat ja doch was gutes:

It's The End Of The World
<iframe width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/Z0GFRcFm-aY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
.n.
 
hab sogar schon mit gläubigen christen gesprochen, die scheinen auch noch da zu sein :orazz:
 
irgendwie ist noch alles beim alten,oder hier leben nur ungläubige

naja dann wart ich eben bis oktober:olol::olol:

Ich würd gern die gesichter sehen,von denen die daran geglaubt haben und noch da sind :)
 
Oktober 2011 ist heuer das neue dezember 2012 :)

Tja, wollt mich grad auf mein drahtesel schwingen, aber das weltuntergangsgewitter macht mir da einen strich durch die rechnung. Mal schaun, vielleicht is der weltuntergang bis 18 uhr vorbei, dann ich noch schnell rad fahrn :)
 
Das Jenseits hab ich mir aber anders vorgestellt...

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
@infosammler

bei dir gewittert es?uii,dann bist du näher dran am weltuntergang.ich hab leider nur sonne:obiggrin:

weiß eigentlich jemand den neuen untergangstermin?
kann ja nicht sein das es nun vorbei ist,oder?

gruß
 
Zurück
Oben