• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

21.12.2012 Wie bereitet ihr euch vor?

Ich hab nen Zahnarzttermin am 21. ^^ Danach kauf ich bei nem Laden in der Nähe ein paar Geschenke für meine Silvesterreise ein. Das einzige was ich sicherheitshalber mitnehme ist ne Zigarre und einen besonderen Whisky: Einen 30 jährigen Caol Ila, Celtic Heartlands. Sollte die Welt untergehen, muß ich den noch probieren ^^
 
Also dann: danke fürs mitposten, es war schön mit Euch!

Vielleicht seh ich den einen oder anderen ja in der nächsten Welt wieder... :owink:
 
Ich hab' mir eine Aussenkabine in einem UFO reserviert. Die kleinen Jungs kommen mich um 0:00 Uhr holen.

So, keine Zeit für große Worte - ich muss noch packen.

... Tapatalk HD ...
 
Okay, ich weiß ja wo Du wohnst. Wir holen Dich dann gleich ab. Ich habe aber in der kleinen Kabine nur Platz für uns beide. Tja Merlin, tut mir leid.

... Tapatalk HD ...
 
leicht betunken am Boden sitzend, auf das ende warten mit ZDF Neo "Die grosse Fernsehshow zum Weltuntergang" !!!! :)
 
Rucksack mit dem wichtigsten ist gepackt. Und morgen nachmittag gehts noch zum Frisör, dass ich auch hübsch aus der Welt schreite. :D xD
 
so bin auch bereit. habe meine 7 Sachen für die Arbeit eingepackt, die Playlist an den Untergang angepasst und die Pompadour sitzt :D
Ready for Apocalypse :D
 
Laufen kann ich eh noch ned, aber paar große Flaschen belgisches Bier noch und Schmerzmittel :)

Ich bin quasi vorbereitet.
.n.


Sent from my iPhone using Tapatalk.
 
weltuntergang, letzter arbeitstag vor den ferien... ich weiss ja gar nicht mehr auf was ich mich konzentrieren soll!

ich hoffe jedenfalls der untergang kündigt sich eine halbe stunde vorher durch einen posaunenchor an, ich will nicht im büro untergehen!
 
@xabbu
Du bist noch da? Hast dich wieder nicht entscheiden können, welche schuhe zu zum hemd passen. Jetzt hast dein ufo verpasst:orolleyes::oevil::obiggrin:
 
Nee, die Penner haben mich sitzen lassen. Na wartet, wenn ich euch sehe ziehe ich euch die Ohren lang.


- via Tapatalk -
 
Zurück
Oben