• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2014 08 18??

Max_Power

eingeweiht
Registriert
25. August 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien-Umgebung
Neulich fiel mir wieder die WM in Brasilien ein, ok ja so lang ist die nicht her. :ocool: Ok Spaß bei Seite.

Ich erinnere mich noch genau an das Eröffnungsspiel Brasilen Kroatien. Wie es der Zufall auch so will hab ich mir bei der ersten Auswechslung der Kroatischen Mannschaft die Trikotzahlen der Spieler gemerkt. Die 20 ging die 14 kam.
Ein paar Minuten später wechselte Brasilien die Nr. 08 ging die 18 kam ins Spiel.

Ich hab es nicht so mit Zahlen, aber schon wie in manchen Hollywood Streifen die Zahlen 09/11 vorkamen ist das in der letzten Zeit schon sehr interessant geworden zu recherchieren.

Hier auch der Link der Spielstatistik.
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014?: Brazil-Croatia - Überblick - FIFA.com

Spät aber doch meld ich mich hier um eine mögliche Diskusion zu starten.
Weiß irgendwer mehr über das Datum?
 
Wichtige Fakten zum 18.08.2014:

1. es sind nur noch 3 Tage bis dahin
2. ein ehemaliger Klassenkamerad von mir hat Geburtstag
3. noch 135 Tage bis zum Jahresende
4. die Ermordung von Ernst Thälmann im KZ Buchenwald jährt sich zum 70. Mal
5. die Entdeckung des chemischen Elements Helium ist 128 Jahre her
6. 81 Jahre ist es her, seit der "Volksempfänger" vorgestellt wurde
7. vor 84 Jahren hatte Pluto seinen ersten Auftritt bei Mickey Maus
8. 1962 hatten die Beatles ihren ersten gemeinsamen Auftritt in ihrer bekannten Formation
9. es sind noch zwei Tage bis zu meinem Geburtstag
10. es haben oder hatten u.a. Geburtstag: Christian Slater, Heino Ferch, Harald Schmidt, Edward Norton, Patrick Swayze, Robert Redford, Roman Polanski, ...

Alles andere sehen wir am 18. ^^
 
und ein neuer montag beginnt den viele nach dem langen wochenende verfluchen werden :D :olol:
 
Erklärst du uns jetzt auch wieso gerade die Auswechslungen ein Datum ergeben sollen, an dem irgendwas passiert?
 
mir kam es einfach so in den Sinn. Kann alles auch einfach wirklich bloss reiner Zufall sein.
Ja Zahlensymbolik ist so eine Sache, mit der ich nicht so zurecht komme
 
Das hat aber doch nichts mit Zahlensymbolik zu tun. Ich kann im Prinzip in alle möglichen Zahlen, die ich sehe, etwas hinein interpretieren.

Ich schaue übrigens gerade auf die Uhr: 12:24 - ob das was bedeuten könnte?

Huch, ob da etwa am 24.12. irgendwas besonderes sein wird?
 
@tk: aber weihnacht ist jedes jahr, ergo nix besorderes ^^

Ich werd mich kommenden Montag mit dem Studiensekretariat fetzen hrhrhr vllt ists das
 
Verschieb ich auf Dienstag. Muss noch 5l Bier killen...

Morgen hat meine Nachbarin Geburtstag sie wird glaube ich 94.
 
Am 18.08 haben ja einige Geburtstag.

Auch die Ehefrau von einem Kumpel von mir.

An den Geburtstagsfeierlichkeiten ist wahrscheinlich für einige Leute die Welt untergegangen. Der Suff-Kater am nächsten Tag hat dann an den Untergang erinnert.:obiggrin:
 
Zurück
Oben