• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Überwachung- jetzt reichts!!!!

Jawoll USA darf wieder aber wehe wir wollen an google-daten (und alles bestimmt nur, weil yahoo nicht verkaufen will)
 
Ich befürchte ja, dass das aktuelle IS EU Jihadisten Problem als Sprungbrett zu einer totalitären Überwachung genutzt werden wird. Was ich zumindes bei unseren AT Politikern an Vorschlägen gestern im Standard lesen musste da überkommt mir ein ganz mulmmiges Gefühl.

Ich mein jetzt nicht, dass es bei mir irgendetwas interessantes auszuspionieren gäbe so behagt es mir denoch nicht wenn Hinz und Kunz in der Spionagezentrale über meine Urlaubsfotos witzln .... (was ja bei den Amis augenscheinlich passiert ist.. )
 
@ Tweek: Bitte mässige Dich in Deinen Ausdrucksweisen - braunes Gedankengut ist hier unerwünscht!

@ SunGazer: Dies ist kein braunes Forum und Dein Kommentar ist wenig hilfreich!
 
Dann hat der Weltraum/Weltall mit den Köpfen von etlichen Behördenmitarbeiten ja eines Gemeinsam - den Sauerstoffmangel.
 
Das heißt laut BND ist.... Mord, Vergewaltigung, Kinderschändung in der ISS legal? ALSO darf man auch innerhalb der ISS Raubkopien ziehen wie man will?

Sehr interessant, ich glaube in ein paar Jahrzehnten wenn sich mehr im Weltraum tut dann einiges überdacht wird und solche Ausreden nicht mehr gelten können.

Sicher ist das Beispiel lächerlich aber die Grundsatzdiskussion glaube ich hat ihre Daseinsberechtigung.
 
Die ISS wird auch irgendeinem Gesetz unterliegen (von wem auch immer) wie Flugzeuge oder Schiffe..davon gehe ich jedenfalls aus.
 
Dazu braucht´s wohl keinen Samsung....

Auch bei aktivierter Sprachsteuerung meiner X-Box,sind über meinen Flat (Grundig-Vision)manchmal die Gespräche von anderen Online-Gamern zu hören.

vt
 
Hór auch manchmal was bei meiner ps4 :oeek:
Naja, aber diese spracherkennung... will das überhaupt wer?
Ich mein geben tuts die doch schon lange, aber wirklich nutzen.
Aber was dann für datenmüll die drittanbieter da auswerten müssten :oeek:
 
wollt nur fragen ob das sonst noch wer macht:
ich pick standardmäßg sofort einen sticker über die integrierte web-cam, wenn ich mir einen neuen laptop zulege. ein unbehagliches gefühl, wenn eine kamera ständig auf mich gerichtet ist, eingeschaltet oder nicht.
 
bist du nicht der einzige. ich frag mich aber generell wozu, da die meist eh eher schlecht sind
 
Ja machs auch dicht, auf anraten von freunden.

Glaub menschen wolle mit ihren geräten nicht so reden...
Da finde ich von samsung die gestensteuerung schon interessanter, aber ich denke die stinknormale fernbedienung tuts auch und wird sicher von den meisten bevorzugt.
 
Zurück
Oben