• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

maya

  1. Prometheus94

    Alte Ägypter in Nordamerika

    Im 1909 wurde eine Entdeckung unter dem Grand Canyon gemacht. 1500 Meter unter der Erde wurde eine Stadt entdeckt! Man fand Hieroglyphem sowie Mumien. Das Smithsonian Institue hat damals die archäologischen Funde beschlagnahmt. Von der Entdeckung hätte niemand etwas erfahren, wenn nicht...
  2. Particularly

    Geburtskin nach Mayakalender

    Abend, könnt ihr mir bitte den Gefallen tun und auf dieser Seite euer Geburtsdatum eingeben, um mir anschließend zu sagen ob die Beschreibung auf euch zutrifft oder nicht? :owink: http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm Ich hab das bei mir und meiner ganzen Familie ausprobiert...
Zurück
Oben