• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer kann dieses Bild deuten?

Fake

neugierig
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Was sagt ihr zu diesem Bild? Irgendjemand unter euch der das deuten kann?

turaxi.jpg


Danke im vorhinein!
 
Auf die Gefahr hin, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen - willkommen im Forum, so ganz nebenbei - erinnert mich das ganze an irgendein Bossmonster, das ich mal in einem Computerspiel gesehen habe. Frag mich aber nicht, welches.

Sag, wie ist das Bild entstanden?
 
was steckt denn dahinter also warum sollen wir versuchen das zu deuten ?

LG
 
Durch channeln und Symbolic.

In dem Falle besteht das Bild eigentlich nur aus Symbolischen dingen.

Spiele schließe ich amal aus. Ich kenne einige und was vergleichbares hätte ich bis jetzt nicht gesehen.

Ich würde es als ich würde es als eine mischung aus Precognition und sehr alter symbolic betrachten
 
und was siehst du dann darin ? wofür sollen die symbole stehen ?

LG
 
uh... kleine gegenfrage. Wieso sollte ich diesen thread aufmachen wenn ich die symbole alle selbst deuten könnte?

Mich interessiert was ihr davon haltet nicht was ich davon halte. ^^"
 
ich finde irgendwie keinen ansatz zum deuten, weiss auch nicht warum ... irgendwie sagt mir das bild nicht soviel und darum frage ich so schrecklich viel :)
 
es ist einfach ein bild mit einem monster drauf deutet meine kleine schwester ^^
 
Für mich sieht das aus wie ein Monster das Raum(der richtige Raum im Bild) und Zeit verschiebt

Als erstes dachte ich irgendwie an einen negativen Ernergie-Strang.
 
kann es auch nicht deuten, aber du kannst verdammt gut zeichnen :)

für mich bedeutet das bild spontan, dass das wesen gegen die symbole an der wand (für mich ist es eine türe) nichts ausrichten kann und davor fliehen muss.
die symbole schützen die türe und das, was dahinter ist.
 
Versteh ich nicht, du zeichnest ein Bild und fragst uns nach der (Be)Deutung? Müsstest du es nicht selbst wissen^^°

Aber mal ganz davon abgesehen gibt es 2 Dinge die ich sehe:

Das erstere werd ich mal besser nicht schreiben das behalt ich für mich :orazz:
Und das zweitere ist, wie schon von einigen gesagt, ein Spieltypisches "Monster", ich muss da seltsamerweise auch an Resident Evil denken :oredface:
 
Was ist denn nun die wirkliche Bedeutung des Bildes?
 
Sorry, aber bin ich der einzige, der etwas sexuelles in dem Bild erkennt? :oeek:
 
@Juggerillo: das war auch mein erster gedanke. mich erinnert das bild bzw. dieser "wurm" auch an ein spiel, "silent hill".
 
Ich erkenn da beim besten Willen nichts sexuelles...:oconfused: Erinnert mich eher an...Resident Evil :obiggrin:
 
naja, ums mal auf den punkt zu bringen, das wurstartige gebilde im vordergrund hat deutlich phallischen charakter und am ersten knick befindet sich ein ding, das an die äusseren weiblichen geschlechtsorgane gemahnt :oD
 
Achsoo...na für mich sah es einfach nach einem schleimigen Resident Evil Wurm aus.^^
 
dito sag ich ja, Resident Evil! aber das Spiel nicht die doofen Filme ;)

*edit aber Fake es ist an die uns "Aufzuklären"..
 
Zurück
Oben